Sinnliche Tantramassage in der Region Basel



Bei meiner Massage steht das Erleben, die Wahrnehmung und die Bewegung der sexuellen Energie im Fokus. Der ganze Körper wird liebevoll berührt. Erlebe und genieße mit mir eine sinnliche Körperreise. Ein schönes Erlebnis um Stress abzubauen und ein tieferes Gefühl der Ruhe zu erreichen. Streichelnd, drückend und knetend wirst du bei mir von Kopf bis Fuss verwöhnt. Bei meiner Massage sind wir beide nackt und Berührungen sind durchaus erwünscht. Der gegenseitige Kontakt kann eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung sein. Für mich ist es immer ein besonderes Erlebnis, Frauen und Männer mit meiner Massage tief im Herzen zu berühren.

Über Mich
Name: Martin
Geschlecht: Männlich
Alter: 44 Jahre
Sprache: Deutsch, Englisch

Tätigkeit
Kategorie: Sinnliche Massagen
Beruf: Tantramasseur
Ausbildung: Masseur
Qualifikation: Diplom
Erfahrung: 20 Jahre
Behandlung: Frauen und Männer

Angebot
Sinnliche Massage
Tantramassage
Lingammassage
Prostatamassage
Analmassage
Intimmassage
Yonimassage
Body to Body Massage

Standort
Land: Schweiz
Region: Nordwestschweiz
Ort: Basel

Kontakt
Telefon: +41 78 632 83 29
SMS: Nein
Whatsapp: Ja
Telegram: maleexperience
Webseite: www.tantramassagebasel.ch

Behandlungspreise
1 Stunde CHF 150.00
2 Stunden CHF 300.00
3 Stunden CHF 400.00

Zahlungsarten
Bargeld (CHF, EUR, USD)
Kryptowährung (BUSD, USDC)

Behandlungszeiten
Montag: 10:00 bis 20:00
Dienstag: 10:00 bis 20:00
Mittwoch: 10:00 bis 20:00
Donnerstag: 10:00 bis 20:00
Freitag: 10:00 bis 20:00
Samstag: 10:00 bis 18:00
Sonntag: 10:00 bis 18:00

Links
Twitter: TantraPortal
Instagram: TantraMassageBasel
Telegram: TantraMassageBasel

Weitere Angaben
Identität: wurde verifiziert
Qualifikation: wurde verifiziert
Erstellt am: 25.08.2022