Terms of Use

These terms of use are binding with each visit to the Massage Portal homepage. User who do not agree with these terms should leave the website immediately.
Massage Portal is for all adult people who are looking for massages and/or offer such massages. Usage of the website by persons under the adult age is forbidden. All users are asked to behave politely and considerately with other users.
The statement of age of a user in an advertisement or a profile is not verified by Massage Portal and is therefore not binding. Each user is responsible to verify the age of his partner in adherence to the laws of the age of consent.
The use of this website occurs on one's own wish and risk. In no event shall a user make the operator of this website responsible for contents received from other users on Massage Portal using the contact form. Disputes between users shall be settled with no intervention or help of the operator of the site. Massage Portal in general does not take sides and will in no instance provide personal information (Email-Address, IP-Address, Logs) to private persons or their legal counsel. Whoever does not agree to this should not use the website.
Each user is responsible for his advertisements and/or his profile. Only advertisements and profiles within the Swiss law are allowed! Texts and photos of the users can be seen worldwide. For any publishings the user declares to have legal copyright to any material published. All entries will be verified by Massage Portal either before or after publication. In the advertisements and profiles no pornographic contents are allowed or pictures depicting obscene acts. Fundamentally forbidden are pictures and films which depict sexual acts with children or animals, which depict or suggest human excrements, which suggest extreme violence and offers or searches for drugs or medication. Advertising sexual services is not desired on the Massage Portal website, concrete sexual offers or searches for such in profiles or advertisements will not be released/activated. We reserve the right to delete inappropriate contents. In no instance exists an entitlement to compensation or correspondence.
Further information about the use of the Massage Portal website is available in the Info Box
There exists no entitlement to services. We reserve the right to change the coverage and availability of service at any time without advance notice. Massage Portal distances itself explicitly from the contents of websites from third parties referred to by link or suggested in advertising banners. The advertising customer is solely responsible for the contents of his advertising banner.
Massage Portal reserves the right to change the conditions and provisions for the use of this portal. Changes become legally binding immediately after placement in or through the direct interconnection with this portal. Unlawful entries can be reported here
Sponsoring
Masseur Basel

Seite teilen:

Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen sind bei jedem Besuch des Massage Portals verbindlich. Nutzer, die damit nicht einverstanden sind, müssen diese Seite unverzüglich verlassen.
Das Massage Portal ist für alle erwachsene Personen, die Massagen suchen und/oder anbieten. Personen die nicht volljährig sind ist der Zutritt verboten. Die Benutzer werden gebeten, sich anderen Benutzern gegenüber höflich und rücksichtsvoll zu verhalten.
Die Altersangabe eines Benutzers in einer Anzeige oder einem Profil wird vom Massage Portal nicht rechtsgültig überprüft und ist daher nicht verbindlich. Jeder Benutzer ist selbst dafür verantwortlich, zur Einhaltung der Gesetze die Volljährigkeit seiner Partner zu überprüfen.
Die Nutzung dieser Webseite geschieht auf eigenen Wunsch und auf eigenes Risiko des Benutzers. In keinem Fall macht der Benutzer den Betreiber verantwortlich für irgendwelche Inhalte, welche ihm von anderen Benutzern über das Massage Portal per Kontaktformular übermittelt wurden. Streitigkeiten zwischen Benutzern werden ohne Mithilfe des Betreibers ausgetragen. Das Massage Portal ergreift grundsätzlich keine Partei, und gibt keinesfalls persönliche Informationen (E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Logs) an Privatpersonen oder deren Rechtsvertreter heraus. Wer damit nicht einverstanden ist, darf die Massage Portal Webseite nicht benutzen.
Jeder Benutzer ist für seine Anzeigen und/oder sein Profil selbst verantwortlich. Es sind nur Anzeigen  und Profile im Rahmen der schweizerischen Gesetze erlaubt! Die Texte und Bilder des Benutzers können weltweit eingesehen werden. Für alle Veröffentlichungen bestätigt der Benutzer, im Besitz der entsprechenden Veröffentlichungsrechte sein. Die Beiträge werden vom Massage Portal vor und/oder nach der Veröffentlichung kontrolliert. In den Anzeigen und Profilen sind keine pornographischen Inhalte erlaubt oder Bilder die obszöne oder erotische Inhalte darstellen. Nacktbilder sind nicht erlaubt. Bilder von Masseuren/innen mit nacktem Oberkörper oder nur mit Unterwäsche bekleidet sind auch nicht erlaubt. Als Masseur/in können Sie hier auf dem Massageportal gerne Werbung für Ihre Massagen machen, aber nicht für Ihren Körper. Das werben für sexuelle Dienstleistungen ist auf der Massage Portal Webseite nicht erwünscht, konkrete sexuelle Angebote oder Gesuche in den Anzeigen oder Profilen werden nicht freigeschaltet. Grundsätzlich verboten sind Bilder und Filme, welche sexuelle Handlungen mit Kindern, Tieren oder menschlichen Ausscheidungen darstellen oder andeuten, welche extreme Gewalt zum Inhalt haben, und Angebote/Suche von Drogen oder Medikamente. Wir behalten uns vor, unpassende Inhalte ohne Vorwarnung zu löschen. In keinem Fall besteht ein Anspruch auf Schadenersatz oder Korrespondenz.
Weitere Informationen zur Nutzung des Massage Portals finden Sie in der Info Box
Es besteht kein Anspruch auf die Dienstleistung. Wir behalten uns das Recht vor, Umfang und Verfügbarkeit der Dienstleistung jederzeit ohne Vorankündigung zu verändern. Das Massage Portal distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt von Websites Dritter, auf welche per Link oder über Werbebanner verwiesen wird. Für den Inhalt der Werbebanner und die beworbenen Sites ist der Werbekunde allein verantwortlich.
Das Massage Portal behält sich das Recht vor, die für die Nutzung dieses Portals geltenden Konditionen und Bestimmungen, zu ändern. Änderungen werden unmittelbar nach der Platzierung in diesem Portal oder durch die direkte Verknüpfung dieser Änderungen an dieses Portal rechtskräftig.
Gesetzeswidrige Beiträge können hier gemeldet werden.
Sponsoring
Masseur Basel